good mornin' ?

Veröffentlicht auf von Luxus Lounge

Heeey ihr Süßen,

also als allererstes Mal: Ich hab Chemie geschafft! Oh Gott, wie nervös ich davor war. Ich hab gezittert wie sonst was und gedacht gleich fliegt alles aus meinen Kopf, haha. Aber gut, bestanden. (:

Die Woche hat mich so fertig gemacht .. Ich hab gestern schon direkt nach der Schule geschlafen kurz und heute hab ich wieder geschlafen .. Von 16 - 21.30h ! Ich glaube wirklich, dass ich jetzt erstmal ein wenig Erholung brauche.

Morgen gehts dann ab nach Aschaffenburg. Ich werde mit meiner Mum + ihrer Freundin Ute (die in Texas wohnt, aber Deutsche ist und uns besucht) shoppen gehen. Ich freu mich schon so, sie wieder zu sehen. Das letzte Mal ist schon wieder ein ganzes Jahr her, als ich in Amerika bei ihr war. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht ..



P.S.: Ich grüße hiermit meine Klasse 9c, haha. Ich hab's versprochen.
See you soon, haha.
Lisaa.

Veröffentlicht in general

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post