*Zigeuner o.O

Veröffentlicht auf von Luxus Lounge

* meine Lieben .. ich finde ich sehe heute aus wie eine Zigeunerin .. o.O



ich habs geschafft mich kurz ausm Bett zu qäulen ..
ich hatte nämlich heute krankenbesuch und ja .. dann musste
ich mich ja i.wie etwas fertig machen .. allerdings bin ich ungeschminkt >.< .
was für mich sehr untypisch ist xD .
joa .. & mein Dad hat heute B.Day .. somit

Happy Birthday Dad ;P .

& Robin & Kevin haben heute auch noch B.Day

Happy Birthday Robin & Kevin ;p .

leider kann ich den 18 von den beiden heute nich mitfeiern weil ich immernoch so schmerzen hab >.< .
Also Sarah ich wünsch dir viel Spaß :/ ...
& morgen der Tag fällt wahrscheinlich auch noch flach .. aber dann bekomm ich wieder ganz viel Besuch
& dann is das alles nur halb so schlimm (: .
ich hör jetzt noch ein bisschen die Zimmer483 CD .. & beantworte mal alles was so ansteht ..


viel viel Liebe.
Stella

Veröffentlicht in stellas outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post