270709

Veröffentlicht auf von Luxus Lounge

Heeey ihr Süßen.

Hier bin ich auch mal wieder .. Ich weiß, ich bin wirklich spät dran und alles. Aber ich bin in letzter Zeit wie Stella einfach total unmotiviert, hier zu bloggen. Und wenn ich dann mal was zu berichten habe, komm ich nicht dazu, weil wieder irgendwas anderes ansteht .___. Also, nochmal ein großes Sorry! Ich versuche jetzt wieder, etwas mehr zu bloggen & euch auf dem Laufenden zu halten.

Die komplette letzte Woche habe ich bei meinem Schwester'chen Svenja verbracht. Zuhause ist ja sowieso nichts los, von daher kann ich auch bei ihr pennen, haha. Ich glaube am Donnerstag sind wir dann abends raus und war'n in 'ner Cocktailbar in Friedberg und danach sind wir dann über die Seewiese gelaufen. Wie's auch nicht anders hätte sein können, wurden wir natürlich von so 'nen paar Typen angelabert. Später hat sich aber rausgestellt, dass die eigentlich ganz locker sind. Haben uns dann am nächsten Tag direkt nochmal mit denen getroffen, haha. Leichtsinnig, aber wir wissen ja wo sie wohnen und deren Nachnamen und bla kennen wir auch.

Bin zwar heute Abend erst nach Hause gekommen, aber werde morgen Mittag schon wieder zu ihr fahren, da sie am Mittwoch Geburtstag hat. Davon wird's dann garantiert ein paar Bilder geben.



xoxo, Lisa.

Veröffentlicht in general

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post