* auf gehts ab gehts 3 Tage wach

Veröffentlicht auf von Luxus Lounge

* wundervollen guten Morgen wünsche ich euch .
ich hatte eine sehr kurz Nacht  .
wir sind erst um halb 6 Zuhause gewesen ..
naja & dann hab ich gleich angefangen zu Bügeln xD .
im Bett war ich dann gegen viertel nach 7 .. japp japp .
& dann hat der Wecker um 12 geklingelt ..
alles weitere erzählt euch Lisa ;P .
sie hat nix zu bloggen & dann hab ich gesagt sie darfs schreiben ;D .

ich werd mich jetzt fertig machen & weiter gehts .
aber diesmal mit meiner Besten =D .
ich freu mich .



ach & . Sarah du fehlst mir <'3 .. ich hoffe du hast ganz viel Spaß .. ich denk an dich egal was ich mache (: .
i love you <3

Veröffentlicht in general

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post