* . . . . .

Veröffentlicht auf von Luxus Lounge

* meine Anni is jetzt in Berlin -.-' . ich vermiss sie jetzt schon .
egal .. bald kommt sie ja her :p .

hab ich euch schonmal gesagt das ich Alkohol nicht mag ? .
boahr . EKELHAFT viele Kalorien drine ! . damit übersteig ich meine
Tagesdosis an Kalorien um ne Menge ey ..
& wie gesagt
1. nothing tasts as good as thin feels
2. Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts die Klamotten enger schneidern ;P
nein nein ..
ich trink ja schonmal gern en Erdbeer Magarita .. oder en Coconutkiss ..
 aber jetzt nich mehr :p .

heute hab ich noch nichts gegessen .. ich bin ganz stolz auf mich (: .
& meine beste ist es auch <3 .

ich hör jetzt noch ein bisschen Planet - hab gute Laune & werd später arbeiten gehn
& dann mein Darling besuchen die morgen Nacht 3 Wochen nach Thailand fliegt ..
am Mittwoch gehts zu Besten die am Samstag Nacht 2 Wochen nach Italien fährt & vorher oder nachher oder so nochmal meine allllller liebste kranke Sarah besuchen die am Samstag 3 Wochen nach Florida fliegt - die sau *-* .

(gute Besserung Hase<3 kuss )


so ich meld mich dann i.wann nochmal .
bis dahin
passt auf euch auf .
winki


Veröffentlicht in general

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post