Soooorry, sorry, sorry.

Veröffentlicht auf von Luxus Lounge

Oh mein Gott. Ihr Süßen, es tut mir so Leid.
Ich habe euch total vernachlässigt, aber in den letzten Tagen ist einfach so viel passiert. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, meinen Laptop mit in die Schweiz zu nehmen, um euch immer am Laufenden zu halten. Nur irgendwie ist das dann total in die Hose gegangen, da ich wirklich jede Sekunde auf Trab und abends dann total erschöpft war.

Aber gut. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und für euch da, haha. Ich erzähl euch jetzt mal kurz über mein Wochenende in der Schweiz bzw. halb Deutschland.

Donnerstag morgen sind Svenja und ich erstmal 4 Stunden mit dem Auto in Richtung Bodensee gefahren. Die gingen eigentlich viel zu schnell rum, ich liebe lange Auto- und Zugfahrten. (; Am Bodensee angekommen, haben wir uns auch erstmal 3 Stunden am Wasser gesonnt und Fotos gemacht und alles. Gott sei Dank hat das Wetter dann doch noch mitgespielt.
 

Danach haben wir es uns dann bei Svenjas Tante gemütlich gemacht & den restlichen Tag noch im riesengroßen Garten genossen. Am nächsten Tag waren wir zwei dann wieder im Europapark & hatten wie immer unseren Spaß, haha. Samstag gings dann leider auch schon nach Hause.

So, und jetzt muss ich leider für Chemie lernen. Ich werd nämlich am Freitag in der Pause mündlich geprüft, weil ich die Arbeit wegen der Comet Verleihung verpasst habe.. Was man nicht alles tut, haha.


Denkt dran, ich liebe euch.
xoxo, Lisa.

Veröffentlicht in general

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post